Durch harte Matratze Hüftschmerzen?

1 Antwort

Dass ein Hüftschmerz durch eine zu feste Matratze entstehen kann, ist völlig normal. Das habe ich in fremden, für mich zu harten Betten auch. Und nicht nur ein Hüftschmerz ist möglich sondern auch an der Wirbelsäule können heftige Probleme entstehen. Zu diesem Thema hatten wir hier vor wenigen Tagen erst eine Frage, sei so gut und lies dort meine Erklärung durch, die ich dort gegeben habe, bin jetzt zu müde um alles zu wiederholen, lG.

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/sehnenscheidenenzuendung-im-po#answer704208