Frage von Steffi1120,

Durch fall

Was hilftbgegen Durchfall hab es ned so stark aber seit gestern früh und jetz binni gegangen hab es no immer :( habe bio florin genommen hoffe mir nützt es aber wegen was kann das kommen sonschnell Kann mann schwanger a sein

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von elliellen,

Hallo!

Ob du schwanger bist, darüber kann dir nur ein Test Aufschluss geben, Durchfall kann aber verschiedene Ursachen haben und ist auch nicht bedenklich, wenn es nur selten vorkommt. Auch vor den Tagen sind Magen- Darmprobleme keine Seltenheit.

Ich kann dir auch Kohletabletten oder Perenterol empfehlen.

Gute Besserung!

Antwort
von Lyarah,

In Rulamanns Tipp findest du ja schon eine ganze Menge hilfreicher Hinweise.

Und: zum einen kann Durchfall selbstverständlich von heute auf morgen auftreten. Man braucht nur etwas Falsches gegessen haben zum Beispiel. Zum anderen hat das normalerweise nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun. Was aber sein kann: bei starkem Durchfall werden ggf. die Wirkstoffe der Pille nicht ausreichend aufgenommen. Daher würde ich sicherheitshalber jetzt noch zusätzlich verhüten - falls deine Frage darauf abgezielt hat.

Gute Besserung!

Antwort
von rulamann,

Lies mal diesen Tipp hier, vielleicht hilft er weiter.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/durchfallerkrankung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten