Frage von Marena, 26

durch eine auskurierten Bindehautentzündung(allergisch) sind immernoch adern stark sichtbar...

Hallo Leute,

ich habe im Mai eine starke allergisch bedingte Bindehautentzündung im Auge erlitten, da ich erstmal nicht wusste woher es kam, wurde nach ca 1 Monat eine Hausstaubmilbenallegie festgestellt.

Ich nehme zurzeit Vividrin Augentropfen und Cetrizin Tabletten jeden abend seit einer Woche, Symtome sind schon nach rausschmeißen des Teppichs besser geworden und habe gar kein Husten Fiber oder sonst was mehr ABER nur meine Äderchen im Augen sind stark zu erkennen und ich sehe so müde und K.O aus ...

Hat jmd erfahrung oder kann mir hier einen Rat geben?

Gruß

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 21

Hallo, das mit den sichbaren Äderchen im Auge kann etwas andauern, da Du eine schwere Bindehautentzündung hattest und ja wohl noch immer unter einer Allergie leidest. Eine Allergie macht müde, aber Cetirizin auch! Hat Dir das keiner gesagt? Viele Menschen wechseln deshalb zu Lorano akut über, weil bei diesem Antiallergikum die Müdigkeit nicht so stark ausgeprägt ist. Vielleicht wäre das bei Dir auch der Fall? Das musst Du einfach mal ausprobieren.Hier ein Link zu diesem Medikamen

http://www.allergie.hexal.de/allergie-produkte/lorano/

Hier steht zwar auch, dass es in Einzelfällen zu Müdigkeit kommen kann, aber mein Mann z.B. verträgt das im Gegensatz zu Cetirizin sehr gut. lg Gerda

Kommentar von Marena ,

Hallo Gerdavh, danke für deine Antwort

doch das hat man mir gesagt dass diese Müde machen deswegen sollte ich sie auch abends vor dem schlafen gehen nehmen..Müde bin ich also tagsüber nicht ...

werde mir das Medikament aufjedenfall holen, litt dein Mann auch unter den äderchen im Auge?

Ich leide nämlich stark darunter sehe so krank aus..

Antwort
von whoami, 17

Was ist mit Allergieüberzügen für das Bett? Die Krankenkassen bezahlen das, wenn du ein Rezept hast.

Kommentar von Marena ,

Bezug ist unterwegs...benutze jetzt milbenspray aber wie gesagt die Augen sind nicht entzündet mehr nur die Adern sichtbar..

Kommentar von Marena ,

Bezug ist unterwegs...benutze jetzt milbenspray aber wie gesagt die Augen sind nicht entzündet mehr nur die Adern sichtbar..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community