Frage von Natsumi, 39

Dunkler Ausfluss oder Blut im Slip, was kann das sein?

Ich habe eben gerade einen dunklen Ausfluss im Slip gefunden und frage mich was das sein kann. Meine Regel ist noch nicht dran (erst in ca. 10 Tagen) und ich nehme die Pille. Ich habe keine Schmerzen bin aber etwas besorgt. Ich hatte gestern GV und am Freitag war ich bei der Krebsvorsorge beim Frauenarzt. Ich hatte sowas noch nie. Kann das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Habe aber gelesen, dass eine Einnsitungsblutung eigentlich nie dunkel ist sondern hell und meist auf den Tag der Periode fällt. Die Blutung eben war aber nur kurz, eher verschmiert und wirklich sehr dunkel. Ich wäre sehr dankbar wen jemand eine Idee dazu hat.

LG Natsumi

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lilmadame, 39

Hallo,

Ich denke du solltest dir da nicht zu sehr ein Kopf machen.

Solche zwischenblutungen kommen, Grade bei Einnahme der Pille, gerne mal vor. Besonders wenn du sie noch nicht allzu lange nimmst.

Wenn du die Pille immer nach Angaben  nimmst sollte auch eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen sein.

Beobachte das ganze am besten erst einmal und wenn es nicht besser wird frag einfach mal beim Arzt nach, aber keine sorge, dieses Problem kennen wohl einige Mädchen.

Gute Besserung und liebe grüße 

Antwort
von DerGast, 32

Du hast mit Pille gar keine Regel.

Alles weitere steht in der Packungsbeilage der Pille.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten