Frage von AliciaHoran, 16

dunkelbrauner Ausfluss :0

erstmal, Ich bin erst 14 deswegen beunruhigt mich das ganze... Ich habe seit 1 Jahr meine periode, und zwar so unregelmäßig das ich sie bis jetzt erst 5 mal hatte. Nun hab' ich sie schob seit zwei Monaten nicht (gar nich soooo schlimm) aber seit gestern habe ich dunkelbraunen Ausfluss... Das ist fast schwarz... Mir macht das total Angst, weil ich weder die Pille nehme, noch jemals Geschlechtsverkehr hatte... Mit meiner Mum kann ich nicht reden, weil ich sie dann angucken muss, und das ist alles sooo peinlich :( hier bin ich anonym also kann mir hier irgendjemand sagen was das sein könnte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mariontheresa, 16

Dem Link ist nichts hinzuzufügen. Aber warum ist es dir peilich, mit deiner Mutter darüber zu reden? Sie ist genauso wie du eine Frau und hat bestimmt schon gleiche oder ähnliche Probleme gehabt. Da du mit deinen Beschwerden zum Frauenarzt gehen solltest (oder wenn es dir peinlich ist zu einer Frauenärztin), suche dir eine(n), der eine Mädchensprechstunde anbietet. Da sitzt du nicht mit erwachsenen Frauen im Wartezimmer. Dann brauchst du aber deine Versichertenkarte, musst also auf jeden Fall mit deiner Mutter reden. Und immer daran denken: Alle Frauen haben solche Probleme.

Antwort
von Bubble, 12

http://braunerausfluss.com Schau mal hier....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community