Frage von DennisSt, 41

Dunkel Rotes Blut bei Kot?

Hi ich habe seit in 24.9.16 einen Vorfall gehabt. 1. Ich gehe aufs Klo. 2. Ich kacke. 3. Ich sehe am schluss Dunkle Rotes & Braunes Kot.

Ist dass normal ? Ich habe nun heute bei 24.09.2016 auf einmal Schmerzen am Anus. Daher ich stark ausgehe dass das nicht normal ist. Ich brauche dringend Hilfe. Sogar bekomme ich Bauch Schmerzen. Aber sehr wenig. Nur 17 % spüre ich dass. Ich weiß nicht. Brauche ich ein Artzt ? Wenn ja. Könntet ihr mir auch sagen was dass für ein Grund seihen kann ?

Antwort
von Mahut, 19

Vielleicht hast du Hämorriden, das solltest du aber vom Arzt abklären lassen, denn es kann auch etwas ernsteres sein. 

Kommentar von DennisSt ,

Danke. 

Werde mal schauen

Antwort
von Anne41, 11

Blut im Stuhl sollte immer ein Anlass sein einen Arzt aufzusuchen.

Wie kommst du ausgerechnet auf 17 % ?

Antwort
von WosIsLos, 25

Hattest du in den letzten Wochen / Monaten Streß?

Was hat es mit 17% auf sich?


Kommentar von DennisSt ,

Ein bischen.

17% Schmerzen bei meinem Bauch.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten