Frage von Senfbrot, 134

Dulcolax zäpfchen und bauchschmerzen

Ich habe eine frage zu dulcolax gelesen in der von der guten verträglichkeit dieses mittels gsprochen wurde. Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Wenn ich heute noch arbeiten müsste dann wäre das nicht mehr möglich weil ich mich seit dem einführen des zäpfchens immer elender fühle und ich richtige schmerzen habe und das gefühl ich bin krank körperlich Wenn ich vorher gewusst hätte dass das passieren kann hätte ich diese dinger doch gleich sein lassen. Mich hat die werbung dazu verleitet

Was kann man gegen diese bauchschmerzen und das unwohlsein tun?

Ich laufe jetzt sicher nicht deswegen heute noch zu irgendeinem kh weil ja das alles in der packungsbeilage stand und nicht besonders aus der bahn werfen muss. Es ist auch ein brennen da im enddarm. Könntet ihr mir eure erfahrungen mitteilen und wann ich wieder ohne schmerzen sein werde???

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rulamann, 134

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/dulcolax-zaepfchen-und-bauchschmerzen

Hallo Support, da ihr meine Antwort scheinbar gelöscht habt, gebe ich auch keine mehr ab! Wenn ihr glaubt, dass Ihr hier die Allwissenden seid, würde ich schon gerne wissen wieviel Ärzte ihr seid um hier einfach Antworten zu löschen?

Gruß rulamann

Kommentar von rulamann ,

Wenn ihr noch mehr User vergraulen wollt, dann macht nur so weiter! Es sind einige User noch nicht abgemeldet, die aber nicht mehr antworten und von denen immer hilfreiche Antworten kamen, bei den wurden KOMMENTARE einfach von Euch gelöscht oder gekürzt und das solltet Ihr mal auch begründen! So und jetzt könnt Ihr mich sperren, wenn Ihr wollt für immer,dann steige hier halt aus, ich habe keine Probleme irgend wo anders unterzukommen. Falls ihr hier einen Kommentar abgebt dann bitte ich Euch dass nicht in beleidigender Form zu tun sondern sachlich!

Kommentar von walesca ,

Wäre aber sehr schade um Deine so hilfreichen Antworten!!! LG

Kommentar von rulamann ,

Hallo Senfbrot, ich hoffe dass du meine Antwort noch lesen konntest bevor sie gelöscht wurde!? Ich nehme es an sonst hättest du mir sicher nicht den Stern gegeben. Ich danke dir dafür und freue mich!!!! :-))))

Antwort
von dinska, 121

Es gibt Dulcolax auch als Tablette und da ist sie gut verträglich. Von Zäpfchen halte ich gar nichts. Die bereiten mir auch immer Beschwerden. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, denn das können nicht nur die Wirkungen des Zäpfchens sein.

Antwort
von anonymous, 112

Von dulcolax kann ich auch nur abraten. Einmal und nie wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community