Druckgefühl Rechts nach Analdehner Anwendung...

2 Antworten

Das kann alles möglich sein. Bei der Fissur ist es nur wichtig die Salbe konstant zu benutzen. Warte einfach mal bis die Fissur verheilt ist, vielleicht ist der Knubbel dann auch weg

Guten Tag,

ob es sich um (potentiell mögliche) Hämorhoide handelt, kann Ihnen nur ein Arzt mit Gewissheit sagen. Vielleicht ist es aber auch nur eine harmlose Falte der Darminnenhaut. Ich denke, dass es aber nichts mit der Analfissur zu tun hat. Ich selbst hatte vor kurzem eine Analfissur, und möchte Ihnen raten, bis zur Abheilung Ihrer Fissur auch Ihre Ernährungsgewohnheiten umzustellen. (Viel trinken & ballaststoffreiche Ernährung = weicher Stuhlgang) So können Sie die Schmerzen etwas minimieren. Ansonsten hat zumindest in meinem Fall die Salbe hervorragende Dienste geleistet.

Mit besten Grüßen & Gute Besserung, G.G.