Frage von basulani, 142

druckgefühl auf dem körper und schlecht luft bekommen

hi. gestern mitten in der nacht bin ich aufgewacht, und hatte ein ganz unangenehmes druckgefühl auf meinem ganzen körper, und hab mich total schwach gefühlt, mir war schwindlich und ich hatte kopfschmerzen. dann hab ich auf einmal total schlecht luft bekommen. ich hab nicht aufstehen können, und mir war so richtig warm. ich hab geschwitzt. das war echt nicht schön. was war das? ich hatte sowas schon einpaar mal , aber bei weitem nicht so schlimm. was ist das?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von doktorhans, 142

Eventuell etwas im oder am Herzen, d.h. vom Internisten/Kardiologen abklären lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community