Frage von michele2505, 6

Druck und Schmerz im Knie?

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und treibe Sport. Seit gut einem Jahr habe ich immer öfters einen enormen Druck auf dem Knie und extreme Schmerzen. Rund um das Knie ist alles geschwollen und blaue stellen bilden sich. Was sollte ich meiner Physio sagen und was kann ich unternehmen? Man weiss das ich mein seiten stütz Band schon 4x angerissen habe und man zweifelt daran das ich dieses Problem mit muskelaufbau beheben könne. Auch weiss man das ich unter der Kniescheibe eine Falte habe die Blockaden verursacht.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tigerkater, 1

Das wird Dir hier leider niemand beantworten können.

Das könnte ein Reizerguss durch Überlastung sein.

Blaue Stellen könnten auch auf Blutergüsse deuten. Hast Du eine Gerinnungsstörung ? Nimmst Du Medikamente ?

Klären kann es eine MRT-Untersuchung oder ein Arthroskopie !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten