Frage von weed38, 77

Druck im Kopf und rote Augenlider?

Ich habe einen Druck im Kopf/Stirn und zusätzlich rote Augenlider.. Worauf kann das hindeuten ?

Hatte den Druck auch vor 1 Jahr auch ca. um diese Zeit , also im Mai ungefähr..

War gestern beim Arzt und er meinte das könne vom zu späten Schlafen oder vom zu vielen Spielen von Videospielen kommen..

Was kann das denn noch sein ? Evtl. pyschisch ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von evistie, 58

Hat Dein Nickname irgendeine tiefere Bedeutung? Dann kommen Deine Beschwerden vielleicht vom Kiffen...

Wenn das mit dem späten Schlafengehen und dem übermäßigen Videospielen zutrifft, hast Du zwei (zusätzliche?) passende Ursachen.

Warum da noch die Psyche bemühen?

Antwort
von Saltwater, 50

Vielleicht ein Heuschnupfen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten