Frage von vwbenni, 72

Druck im Kopf und im Oberkörper

Hallo ich habe jetzt seit ner Woche übelst Druck aufn Kopf bei den schläfen, ein ziehen und drücken. Dann hab ich im Oberkörper, Magen ein brennen ziehen und auch ein Druck Blutdruck ist erhöht 145-92 Was kann das sein?? Macht mich fertig Habe vor 2 Monaten blutwerte abgegeben sind in Ordnung

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bobbys, 61

Hallo,

es könnte sein das du unter Spannungskopfschmerz leidest,du solltest für Entspannung sorgen und auch ausreichend trinken.Zwecks Blutdruck empfehle ich eine Langszeit Messung um eine Wertigkeit zu erhalten.

LG bobbys

Antwort
von anonymous, 58

Schau mal hier vorbei sind recht gute Artikel: http://www.kopfschmerzenhinterkopf.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community