Frage von Lala77, 137

Druck im Kopf Linksseitig

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage... und zwar seit ein paar Tagen habe ich so einen komischen Druck im Kopf ober dem Linken Auge, und seit längeren leichte Ohrenschmerzen, und ab und zu, das Gefühl kann ich nicht so richtig beschreiben so ein abfallen im Ohr als würde man einen Stein in einen Brunnen fallen lassen und dann ein Pfeifen im Ohr. Linke Halsseitenstrang ist verhärtet Die Symptome sind nur Links seitig. Was kann das sein? Ich wäre euch sehr Dankbar für eine Antwort. PS: Ich hatte vor ca. 3Jahren eine schwere Gehörgangentzündung am Linken Ohr hängt das vielleicht zusammen?

LG Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 137

Hallo Lala, ich habe keine Ahnung, was Du haben könntest, aber das hört sich nicht gut an. Mach Dir noch heute einen Termin beim HNO-Arzt. Gute Besserung. lgGerda

Antwort
von alegna796, 115

Über dem linken Auge und linksseitig, dort sitzt der obere Ast des Trigeminus und es könnte sich um eine Trigeminusneuralgie handeln. Die Schmerzen können bis zum Ohr ausstrahlen. Als erstes würde ich zum Hausarzt gehen und der soll dann entscheiden, ob HNO oder Neurologe. Gute Besserung.

Kommentar von Lala77 ,

Danke euch für die Antwort, ist es möglich das, dass von alleine wieder weg geht? od muss ich zum Arzt?

Kommentar von alegna796 ,

Es ist unwahrscheinlich, dass es von allein vergeht und auf jeden Fall besser, es wird vom Arzt abgeklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community