Frage von Sarah2003, 378

Druck im Bauch nach Sex, fast so wie Bauchweh?

Habe mit meinen jetzigen Freund immer danach so ein Druck im Bauch, fast so wie Bauchweh. Was kann das sein und es furzt auch immer so komisch und geht ab der Stelle, wo das so furzt, nicht weiter rein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska, 280

Die Länge ist bestimmt einmalig. Ich habe direkt mal das Lineal zur Anschaulichkeit vor mich gelegt.

Wenn er wirklich so gut bestückt ist, dann kann das schon Probleme bereiten.

Wichtig ist aber nicht wirklich die Länge sondern die Stellung bzw. der Einschubwinkel, nicht zu steil.

Da müsst ihr mal bisschen was ausprobieren, immer erst weiteres zulassen, wenn es ein angenehmes gefühl ist. Manchmal brauchts eine kleine Weile, bis die optimale Stellung gefunden ist.

Kommentar von Sarah2003 ,

Okay bei welcher Stellung wäre es dann besser, ja der ist wirklich groß. Bei meinen ersten Freund war es nicht so groß, da hatte ich auch nie Probleme. Ich bin nicht 12 bin 13 und ich denke mir das nicht alles aus, wie manche hier sagen. Und ich kenne einige die auch schon Sex hatten mit 12-13.

Kommentar von evistie ,

Und ich kenne einige die auch schon Sex hatten mit 12-13.

Aha, und das sind Deine leuchtenden Vorbilder? Also doch: Leistungssport.

Kommentar von Sarah2003 ,

Nö wieso Vorbilder und was für Leistungssport?

Kommentar von dinska ,

Wie gesagt der Winkel darf nicht zu steil sein, ein 45° Winkel müsste passen, aber das müsst ihr eben probieren. Nicht rein und los, sondern erstmal ausloten bis es sich gut anfühlt und dann los.

Kommentar von Sarah2003 ,

Haben es mal bisschen anders probiert und wenn ich meine Beine nicht zu weit an mich heran ziehe und nicht soweit auseinander mache und etwas mit mein Po höher liege geht es ganz rein.

Antwort
von alessam, 284

Hallo Sarah,

Das kann verschiedene Ursachen haben. Z.B, dass dein Freund nicht sanft genug ist. Wenn es schlimmer wird solltest du aufjedenfall zu einem Gynäkologen gehen. 

Und auch wenn du, dass nicht gerne hörst, kann es bei der Anatomie eines Kindes eben alles noch etwas zu eng sein für den Penis deines Freundes

Liebe Grüße 

Kommentar von Sarah2003 ,

Hmmm zu eng glaube ich nicht, weil der geht ja bis über die Hälfte ganz gut rein, auch nicht schwer oder so und dann geht es irgendwie nicht mehr weiter und dann furzt das immer so, als wenn Luft raus kommen würde und dann geht es noch ein ganz klitze kleines Stück weiter, nachdem die Luft da raus ist sagt mein Freund. Wir haben heute morgen wieder probiert und war auch so, also die letzten 8 cm gehen nicht mehr rein, haben mal gemessen vielleicht hilft das jemanden und die ersten 14cm gehen normal? Wenn der den dann raus nimmt, also wenn er ganz drin war macht das dann so flupp und tschhh, also fast so wie wenn er dann nicht weiter geht, aber da macht es nur so pfffrrrr irgendwie.

Kommentar von DerGast ,

Also hat dein Freund einen überdurchschnittlichen Penis von 22cm? Das wird ja wirklich immer besser.

Kommentar von alegna796 ,

Nur kein Neid)))))))))))))), aber ich meine, wir sind hier in der "Langeweile"-Zone und werden mal so richtig verarscht.

Kommentar von DerGast ,

So lang brauch ich und ihr das doch gar nicht. ;) Wir sind doch erwachsen. :D

Antwort
von evistie, 245

Sarah, Du bist gerade 12 Jahre alt geworden! Mag ja sein, dass Du extrem "frühreif" bist, aber trotzdem halte ich Geschlechtsverkehr in Deinem Alter für verfrüht. Ich hoffe, Du sorgst wenigstens für zuverlässige Verhütung...

Im Kontext mit Deiner ersten Frage solltest Du (erstmals?) einen Frauenarzt oder eine Frauenärztin aufsuchen und Dich gründlich untersuchen lassen.

Dabei lassen sich nicht nur irgendwelche körperlichen Anomalien (ich sage nur: rausfallende Maxi-Tampons...!) feststellen, sondern auch eventuelle organische Fehlentwicklungen, die für Deine "Mißempfindungen" beim Geschlechtsverkehr verantwortlich sein könnten.

Eben lese ich Deinen fantasie- und geräuschvollen Kommentar zu einer anderen Antwort. Weißt Du was? Ich glaube, Du hast einfach eine blühende Fantasie, Langeweile und willst Dich hier so ordentlich wichtig machen...

Kommentar von alegna796 ,

Ja, das glaube ich auch. Mit 12 Jahren Sex und der junge Mann 22 cm, na das klingt doch so richtig nach blühender Phantasie.

Kommentar von Sarah2003 ,

Das stimmt aber wirklich und ich bin 13 und nicht 12 und mein Freund ist 16.

Kommentar von evistie ,

Als ob das einen großen Unterschied macht... außerdem hast Du nachträglich in Deinem Profil rumgemogelt, glaubste, wir sind doof?!

Kommentar von Sarah2003 ,

Wie herum gemogelt? Hab das gerade gesehen, das 2004 drin stand und hab es geändert.

Antwort
von DerGast, 230

Vielleicht bist du mit frischen 12 einfach noch zu jung dafür?

Kinder, Kinder.

Kommentar von Sarah2003 ,

Bei meinem ersten Freund war das auch nicht.

Kommentar von evistie ,

Vielleicht klappt es ja "beim nächsten" wieder?! Du scheinst Sex für Leistungssport zu halten, bei Deinem Verschleiß (oder in Deiner Fantasie).

Kommentar von alegna796 ,

Wie alt warst du da, war das noch im Kindergarten?

Kommentar von Sarah2003 ,

Nein da war ich nicht im Kindergarten und ich bin 13. Wie kommt ihr auf 12? :-o

Kommentar von DerGast ,

Weil das so vorher in deinem Profil stand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten