Frage von Linda8888, 253

Druck beim Wasser lassen?

Hallo, Seit ca.3 Tagen habe ich nach Wasser lassen so ein unangenehmen Druck mir kommt es vor ob es am klitoris ist, fühlt sich an wie wehen bei Geburt wo man am liebsten weiter pressen möchte. Schwangerschaft ist ausgeschlossen und Entzündung ist es auch nicht ( hatte schon mal ).

Dachte zuerst ist wegen Sport hab erstmal pause gemacht hilft aber nix.

Hatte noch keine zeit gehabt zum arzt gehen.

Vielleicht ist es jemanden bekannt.

Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Hooks, 218

Ist das so eine Art Krampf, daß es einem schwer fällt, locker zu lassen? So etwas habe ich manchmal.

Das k

ann zuviel Kalium sein, Kaliummangel macht Inkontinenz, weil es den Muskel lockert, und viel Kalium müßte ihn wieder schließen. Vielleicht hilft das ja, wenn Du ein bißchen Salz nimmst, das Natrium ist der Gegenspieler von Kalium.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community