Frage von beyknowles, 64

Druck auf Zahn nach Weisheitszahn-OP?

Hallo zusammen :) vor ca. 3 Wochen habe ich meine 2 Weisheitszähne links raus operiert. Die anderen 2 habe ich schon rausoperiert von etwa 4-5 Monaten. Nun, die OP ist ziemlich gut verlaufen und die Wunde konnte schnell heilen, ich hatte nicht mehr starke Schmerzen wie letztes Mal. Mein "Problem" ist jetzt aber, mein linker Zahn unten, tut seit einigen Tagen weh. Ich spüre wie einen Druck auf dem Zahn, obwohl ich meine Zähne genug putze, immer spüle und auch Zahnseide benutze. Könnt ihr mir vielleicht helfen? An was könnte es liegen? Es ist auszuhalten aber es nimmt mich Wunder was es sein könnte, will jetzt aber nicht immer zum Zahnarzt rennen müssen :P Ich dachte einfach es könnte daran liegen, dass die Zähne jetzt mehr Platz haben und sich leicht verschieben.

Let me know :-)

Dankeschön!!!

Antwort
von Buddhishi, 49

Hallo,

sorry, aber für mich ist das ein Widerspruch, wenn die Zähne jetzt einerseits mehr Platz haben, aber andererseits ein Druckgefühl vorhanden ist. Daher würde ich doch noch einmal den Zahnarzt konsultieren. Das bedeutet ja nicht automatisch, dass Du dann 'immer zum Zahnarzt rennen' mußt ;-)

LG und gute Besserung

Buddhishi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community