Frage von chanti2000, 105

Druck auf dem rechten Ohr nach Party mit lauter Musik - was ist das?

Hey ihr Lieben. Ich war gestern auf einem Stadt fest mit einer Bühne die laute Musik gespielt haben. Naja heute morgen hatte ich das Problem das ich einen echt unangenehmen Druck auf meinem rechten Ohr habe. Es geht einfach nicht weg. Dazu rauscht es auch ein bisschen und ich höre alles ein wenig anders als sonst. Ich mache mir echt sorgen und weiß nicht was ich tun soll und ob ich morgen überhaupt zur schule gehen soll oder nicht oder direkt zum Arzt? Bitte helft mir!! Danke, eure chanti.

Antwort
von Mahut, 69

Du wirst vermutlich einen kleinen Hörsturz haben,

Ich rate dir so schnell wie möglich zum HNO Arzt zu gehen, damit du keinen Schaden nachbehältst.  

Kommentar von chanti2000 ,

Danke für die Antwort :) ich werde heute zum HNO Arzt gehen. Zur schule bin ich nun nicht gegangen...

Kommentar von Mahut ,

Das ist gut, berichte mal was der Arzt gemacht hat und ob meine Vermutung stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten