Frage von Teegirl01, 191

Druck auf dem rechten Auge,Nase,Stirn und rechtes Ohr

Hallo ich habe seid kurzem Druck auf dem rechten Auge. Es wechselt sich ab mit druck auf das reche ohr.hat jemand ne ahnung was es ist? habe auch am 9.Februar einen Augenarzt Termin und trage eine Brille.

Antwort
von walesca, 191

Hallo Teegirl01!

Du wirst Dir wahrscheinlich eine Nebenhöhlenentzündung zugezogen haben. Die kann - auch einseitig - solche Beschwerden verursachen. Versuch es mal mit diesem Tipp. Sollte das aber keine Besserung bringen und der Druck am Auge weiter bestehen, solltest Du das unbedingt beim Augenarzt - ohne Termin (!!) - abklären lassen.

https://www.gesundheitsfrage.net/tipp/erkaeltung-virus-infekt-verstopfte-nase-we...

Alles Gute wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten