Frage von Thomassen,

Druck auf dem Ohr?

Habe Druck auf meinem rechten Ohr, es kam plötzlich, habe ich jetzt schon seit zwei Tagen und es geht nicht mehr weg. Was ist das?

Antwort von Tuttifrutti,

Auch ich würde empfehlen, die Nase frei zu machen, damit die Belüftung der Ohren leichter wird. Dann wird der Druck auf die Ohren auch nachlassen. Nasenspray ist das Mittel der Wahl. Gute Besserung.

Antwort von myslife,

Hast du eine Erkältung? Probier mal Nasenspray (abschwellenden). Dein Problem liegt wahrscheinlich hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Eustachi-R%C3%B6hre

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten