Frage von Heart73, 49

Druckgefühl im Kopf - bei Druck auf Halsschlagader ist er weg. Was ist das?

Hallo Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein unregelmäßig auftretendes Druckgefühl im Kopf. Begleitet wird dieses von einem vertopftem Gefühl der Ohren. Ich höre meine Stimme und meine Pulsschlag quasi im Kopf, was sehr unangenehm ist.

Ich muss sagen das ich bereit einen Herzinfarkt hatte und diverse Medikamente wie auch Marcumar nehmen muss. Ich will nicht die Pferde scheu machen, aber sorgen machen ich mir schon ein wenig. Wenn ich übrigens die Halsschlagader leicht abdrücke verschwindet dieser Druck sofort. Lasse ich los ist er wieder da.

Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Symptome. Über Eure Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Antwort
von Sallychris, 42

Hallo, ist der Blutdruck normal?

Wenn ja, lass es vom Arzt abklären, vielleicht müssen ja auch die Medis überprüft werden, evtl. eine andere Dosierung.

Alles Gute

Sallychris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten