Frage von Klaus9797, 6

Drogen in meiner Wohnung

Guten Morgen, meine Tochter war alleine zuhause mit ihren Freundinnen. Ihre Freundinnen konsomierten Drogen in Form eines Joint. Da wollte ich mal wissen ob da noch irgendeine Strafe oder so was auf mich zukommt, da sie es in meiner Wohnung konsumiert haben? Dank schon mal im Vroraus!

Support

Liebe/r Klaus9797,

erstmal herzlich willkommen auf gesundheitsfrage.net.

Deine Frage hat mit dem Thema Gesundheit leider nur bedingt etwas zu tun. gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeberplattform zu Themen rund um Gesundheit und Krankheit. Wir bitten dich deswegen, es mit deiner Frage auf unserer Schwesterplattform gutefrage.net zu probieren.

Deine Frage wird wegen Themenirrelevanz geschlossen, da es sich um eine rechtliche Frage handelt. Wir hoffen auf dein Verständnis und wünschen dir viel Erfolg bei der Lösung deines Problems!

Herzliche Grüsse

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von Mahut, 6

Wenn dich keiner Anzeigt, wird es nicht passieren, meine Tochter hat auch in meiner Wohnung Joints geraucht, ich habe es hingenommen, aber mit ihr darüber gesprochen, wenn ich dagegen gewesen wäre hätte ich sie aus dem Haus getrieben und sie hätte es woanders gemacht.

Durch das Vertrauensverhältnis und den Gesprächen darüber, aber in ruhe und kein geschimpfe, hat sie nach einiger Zeit damit wieder aufgehört.

Heute ist sie eine Ingenieurin, also trotz Joint was geworden.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten