Frage von ALSLS, 7

DRINGEND!Starke Unterbauchschmerzen!

Gestern war alles noch OK, aber ls ich heute aufgewacht bin hatte ich starke schmerzen im unteren Bauchbereich.Beim Stuhlgang tats höölisch weh und bei jeder normalen Bewegung und selbst im stehen oder sitzen hab ich schmerzen.Wenn ich meinen Bauch abtaste kommt der Schmerz ab unter dem Bauchnabel bis zum Ansatzt meiner Unterhosen her.Es tut auch nicht nur an einem punkt weh sondern halt in dem beschriebenen Bereich bis zu den Hüftknochen.Ich habe echt starke Schmerzen.Was kann es sein?Und sollte ich am besten sofort zum Arzt, also sobald der offen hat oder kann ich bis nach dem Unterricht warten?Ich hatte sowas noch nie.Ich hab momentan auch nicht meine Periode und Geschlechtsverkehr hatte ich auch nicht.Es ist Dringend.Muss in 20 Minuten los zur Schule

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 7

Hallo, lass die Schule sausen - geh zum Arzt. Es gibt Ärzte, die bereits ab 07.30 h in ihrer Praxis sind. Bei solch starken Schmerzen würde ich das unbedingt abklären lassen. Alles, alles Gute. Gerda

Antwort
von Mahut, 7

Gehe unbedingt sofort zum Arzt, lasse den Unterricht sausen, denn deine Gesundheit ist wichtiger, wenn es eine Blinddarmentzündung ist, kann es Lebensgefährlich werden.

Antwort
von Carafeldiga, 6

Ganz klare Sache - Blinddarmentzündung! Auf der Stelle ab zum Arzt und gute Besserung!

Kommentar von ALSLS ,

Zum Arzt geh ich wohl nach der Schule.Hock grad im Lateinunterricht und quäl mich wohl den restlichen Tag durch den Unterricht.Die Schmerzen sind stark aber nicht unerträglich :/

Kommentar von Carafeldiga ,

Dann darfst du aber kein Handy/ Tablet verwenden, wohl aber unverzüglich einen Arzt aufsuchen, nachdem du dich abgemeldet hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community