Frage von HelperChi, 6

Dringend Hilfe gesucht! Periode..

Hallo :) Ich hatte vor längerer Zeit zum 1. Mal meine Tage, bin 14. Aber Seit dem hatte ich sie nicht mehr und es ist jz schon echt ne ganze Weile her... Ist das normal? Ich rede schließlich nicht von 2 Wochen, sondern von fast nem Monat. Nein, ich hatte keinen Geschlechtsverkehr. Der Ausfluß ist auch im Moment zwischendurch stark & i.wie manchmal dunkel und klumpig, aber halt nicht nur selten.. Hilfe?..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomie, 6

Hallo =) Das ist alles ganz normal, mach dir keine Sorgen. Die Tage hat man normalerweise auch nur einmal im Monat, doch am Anfang kann es gut sein, dass du sie total unregelmässig hast. Das ist bei mir immernoch so. Manchmal alle 2 Monate, manchmal alle 2 Wochen, doch das ist in den meisten Fällen normal, wenn man unter 20 ist, hat meine Gynäkologin gesagt.

GlG Nomie

Kommentar von HelperChi ,

Danke für die nette & schnelle Antwort :D Hatte mir schon total Sorgen gemacgt :O Jetzt kann ich endlich beruhigt einschlafen ohne mir darüber Sorgen machen zu müssen, danke :)

Antwort
von tinalavida, 5

Das ist normal das sie am anfang unregelmäßig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten