Frage von Frontier, 46

Doxepin - ratiopharm 10mg

Hallo,

ich habe Gestern von meinem Arzt Doxepin - ratiopharm 10mg Filmtabletten verschrieben bekommen, da ich unter Panikattacken und Depressionen leide. Hat jemand damit schon Erfahrung oder weiß etwas davon? Mich würden die Nebenwirkungen interessieren, ob sie schlimm sind oder so. Ich hatte vor 3 Wochen eine Überdosierung Haloperidoltropfen und es war sehr schlimm, deswegen will ich mich vorbereiten oder sonst was.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Frontier,

Schau mal bitte hier:
Medikamente Psyche

Antwort
von bobbys, 40

Schau in der Packungsbeilage nach und denke daran nicht jeder bekommt die dort aufgeführten Nebenwirkungen.

LG Bobbys :)

Antwort
von spaetlese, 41

frag doch einfach den Arzt, Psychiater oder die Person, die Dir die Medis verschreibt. Wir haben weder die Befugnis, noch das Wissen, dir zu etwas zu raten. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community