Doppelbilder(Ghosting)?

Ghosting - (Doppelbilder, Ghosting)

2 Antworten

Wurden Durchblutungsstörungen (z.B. Diabetes, Bluthochdruck) bereits ausgeschlossen ?

http://www.augenarzt-gruber.at/doppelbilder.html unterscheidet zwischen

    Monokularen Doppelbildern: diese Doppelbilder werden auch gesehen, wenn ein Auge zugehalten wird. Halten Sie zuerst das eine, dann das andere Auge zu.
    und
    Binokularen Doppelbildern: diese Doppelbilder werden nur gesehen, wenn beide Augen offen sind.
    Binokulare Doppelbilder können horizontal, vertikal, schräg versetzt und verkippt auftreten.

Faustregel: binokularen Doppelbildern können schwerwiegendere Ursachen zugrunde liegen als monokularen Doppelbildern.

Auf der o.g. Seite finden Sie weitere mögliche Ursachen sowie Behandlungsmöglichkeiten.

Hallo das ist auch meine frage hast du jetzt eine antwort wenn ja, hilf mir.