Frage von Engelschen123, 15

DKD-Wiesbaden! Erfahrung ???

Hallo!

Ende Oktober habe ich ein Termin in der deutschen Klinik für diagnostik(dkd)! Ich habe ständige uebelkeit, bisher wurde nichts gefunden!

Hat jemand Erfahrung dort gemacht???

Liebe Grüße!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von anonymous, 12

Von der DKD sind ja insbesondere Wiesbadener mächtig überzeugt - weiß nicht was davon zu halten ist, die Hessen halt eben.... Meine jahrelange Übelkeit ging nach der Vitamin D Einnahme weg. Ich hatte nämlich Vitamin D Mangel , so wie ja fast jeder Mensch in Deutschland. Die Krankenkasse zahlt die Blutuntersuchung auf Vitamine nicht... Meistens jedenfalls...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten