Frage von Advolkmann, 16

divertikulitis sygmu ascenden,,Opertation

Vor 2 wochen die entfernung divertikulitis 40 bis 50 centimeter . Brei brei , suppen :griss ,, wie lange braucht um zu heilen nach so eine Operation ??? was muss ich achten ??? Fragen ???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von alegna796, 14

Du hast sicherlich im Krankenhaus einen genauen Diätplan erhalten, was Du essen darfst und was nicht. Wie lange so eine Heilung dauert,hängt vom gesamten Gesundheitszustand ab. Du wirst ganz sicher vom Arzt noch betreut und dem solltest Du auch Deine diesbezüglichen Fragen stellen. Gute Besserung.

Kommentar von Advolkmann ,

Alegna vielen DANK, bin mit diesen Diätplan was ich erhalten habe , nicht so ganz einverstanden , in Krankenhaus bekamme ich Rotkohl, ??!! und das darf ich nicht essen.!! Grüss advolkmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community