Frage von xTim95,

Disci Comp C Auro - Kennt das Medikament jemand?

Hallo.

Ich war heute beim Psychologen für ein Gutachten. Es ging eigentlich um was anderes aber er hatte gemerkt das ich ziemlich ruhig bin.

Er hat mir folgendes verschrieben: Disci Comp C Auro

Das müssten so kleine Kügelchen sein die man einnehmen muss, ich soll die ein halbes Jahr nehmen.

Ist auch kein chemisches Zeug, soll von der Natur sein sozusagen. Und dadurch soll ich selbstbewusster werden.

Ich finde bei Google zwar das Produkt, aber keine Bewertungen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Oder kennt die jemand?

MfG.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von StephanZehnt,

Hallo Tim ,

Ich würde einmal unter Homöopathie und Globuli sehen. Also in etwa ein Spurenmedikament. Was da wirkt und weshalb konnte noch Niemand richtig beantworten.

Da allerdings auch Hormonrückstände (Antibabypille usw.) im Trinkwasser Folgen haben . ......

VG Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community