Frage von brido, 27

Diagnose Prolaps der Darmschleimhaut, warum habe ich Schmerzen?

Normalerweise müßte das schmerzlos sein, ist aber nicht der Fall (wahnsinnige brennende Schmerzen beim Stuhlgang). Was kann noch sein ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pferdezahn, 27

Dummerweise hat die Community den falschen Link geloescht. http://www.eesom.com/go/W68LPCUZCU34BXNLKH8C92YJWGYL1J8E

Antwort
von pferdezahn, 19

Hallo @brido, es freut mich, dass mein Link bei dir Verstaendnis gefunden hat. Leider gibt man manchmal einen guten Link ein, und der Link bringt aber eine andere Seite, als die gewuenschte. Da gibt es nur eins, sich selbst Mal schlau machen und googln. Was Du allerdings selbst noch als Erleichterung fuer dich machen kannst ist, vermehrt zu einer wasserhaltigen und natuerlichen Ernaehrung uebergehen, also mehr Obst und Gemuese verspeisen, und auf eine ausreichende Fluessigkeitszufuhr achten. Wird aber ausreichend frisches Obst und Gemuese verspeist, benoetigst Du nur ca. 1 bis 1,5 Liter Fluessigkeit (reines stilles Wasser). Schwerverdauliche und trockene Speisen wie  Getreideprodukte (Brot, Backwaren) sind fuer dich nicht zum Vorteil. - LG


Antwort
von brido, 14

war eine Hämorrhoide tiefer als üblich. 

Antwort
von pferdezahn, 16

Ich glaube, mit einem Link ist dir mehr geholfen.- http://www.netdoktor.de/krankheiten/analprolaps