Dickes,kleines,angeschwollenes Auge
Hallo liebe Community!
Also mein Problem ist,dass ein Auge (mein linkes Auge) sehr dick und sehr klein ist.Ich kann schon fast gar nicht mehr normal durchschauen! Das ist schon seit ein paar Tagen so,aber heute ist es wirklich extrem.Auch habe ich morgens verklebte Augen,bekomm sie aber recht schnell wieder auf.. Und auch sehr oft habe ich solche Schleimfetzen im Auge die ich mir dann immer wieder raushole weil sie stören,wenn sie zum Beispiel genau auf der Pupille liegen. Schmerzen habe ich aber nicht! Auch nicht,wenn ich drauf drücke..
Ich hoffe einige von euch können mir helfen!
Danke schonmal im Vorraus! :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn es schon seit mehreren Tagen eine solch' heftige Infektion ist, dann solltest Du schon lange beim Arzt sitzen. Wenn man das unbehandelt lässt, wird es auch nicht besser.
Ich wünsche Dir gute Besserung, und dass Du nicht zu lange wartest. Mit so einer Entzündung brauchst Du auch keinen Termin, da kommst Du immer als Notfall beim Doc dran.
Wenn es noch (!) eine normale Bindehautentzündung ist, dann reicht u.U. eine Salbe und in ein paar Tagen ist es weg. Wenn es ein Gerstenkorn ist, kan das aber mehrere Wochgen und Monate dauern.
Viel Glück, dass es bald wieder besser wird!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das hört sich aber schon nach einer ziemlich heftigen Infektion an. Ich kann mir nicht ganz erklären, warum es nicht schmerzhaft ist aber definitiv solltest du zum Augenarzt gehen.. ich würde sogar einfach heute ohne Termin hingehen, wenn die Symptome so heftig sind. Vielleicht sind irgendwelche Drüsen in deinem Auge verstopft und es kommt deswegen zur Schwellung?
-