Frage von a7xxx, 81

dicker aufgeblähter bauch mit druck? was ist das?

Also ich habe seid ugf. Einer woche einen aufgeblähten, dicken bauch. Ab und zu geht das etwas runter und dann bläht er sich wieder auf. Ich habe zwar in letzter Zeit öfter hunger als sonst und esse auch mehr und dann habe ich auch so ein leichtes druckgefühl ab und zu aber Verdauungsprobleme habe ich nicht denn ich gehe wie gewohnt normal zur Toilette usw.. ziemlich hart ist mein bauch seiddem auch.. ich weiß nicht was das sein könnte, das alles ist paar tage vor meiner abbruchblutung der pille aufgetreten , weiß aber nicht ob das was damit zutun haben könnte.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von krimimimmi, 81

Hallo,

ich habe das immer in der Woche vor meinen Tagen. Dann sieht mein Bauch aufgebläht aus. Du musst dir also keine Sorgen machen. Dein Unterleib hat dann einiges zu tun und arbeitet auf Hochtouren, das äussert sich leider so.

Liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community