Frage von skalpell, 6

Dicke Beine durch zu wenig Einweiß?

Meine Tante hatte starkes Wasser in den Beinen, sie sind dick und schmerzhaft geworden. Der Arzt meinte, das liegt daran, dass sie zu wenig Eiweiß im Blut habe. Kommt das von der Ernährung? Was kann man dagegen machen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Amsel1, 6

Ich denke eher ,das deine Tante Tabletten benötigt ,naja und gesunde Ernährung ist natürlich auch das A und O.

Antwort
von Milizzy, 6

Nie im Leben nicht wurde ich dem Arzt glauben was der da erzählt. Nimmst sie vielleicht tabletten regeläßig weil manche Tabletten einfach das Wasser nochmer einspeichern. Und das mit dem schmerzen weiß ich nicht villit bewegt sie sich zu* wenig.

Antwort
von anonymous, 5

Hallo Skalpell, der mensch besteht zu ca. 50% aus Eiweiss ohne Eiweiss kann der Menschliche Körper kaum verletzungen im Körper Reparieren. Schau einfach mal hier unter http://www.muskelking.de/EIWEISS-PROTEIN-PULVER

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community