Frage von Jennymagswissen, 30

diät Tabletten klapt das ??

hei schon mal danke für eure antworten :) ich habe ein anliegen und zwar , diese abnehm Tabletten von Vital-expert , klappt das mit den dingern echt ?? ich bezweifle es ..eine freundin von mir hat sich die vor tagen bestellt un wir warten noch -.- auf irg ein ergebnis an ihr , ich habe ihr gesagt se sol es einfach sein lassen ..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jennymagswissen,

Schau mal bitte hier:
abnehmen Diät

Antwort
von Mahut, 19

Ja das klappt, aber nur im Portemonnaie deiner Freundin, für das Geld sollte sie sich lieber gesundes Essen kaufen und Sport, eventuell im Sportstudio oder Verein machen, das geht besser und ist gesünder.

Antwort
von Pippilotta, 17

Diätpillen egal welche, helfen niemals. Es ist Quatsch, so etwas überhaupt zu kaufen. Damit wirft man nur sein Geld aus dem Fenster. Wer abnehmen will sollte die Ernährung umstellen. Das dauert zwar ein wenig aber dafür hilft es auch zuverlässig. Das Einnehmen von Diätpillen macht auf Dauer gesehen noch dicker, weil der Jojo Effekt mit Sicherheit eintreten wird.

Antwort
von Stroned, 13

Lieber Finger weg davon. Mit gesunder Ernährung und Bewegung gehts besser und kostengünstiger!

Antwort
von Lilian, 11

Ich würde dringend abraten Tabletten zu schlucken um abzunehmen. Es sind keine Bonbons die man da zu sich nimmt. Sie werden einem zwar nicht direkt schaden, aber helfen werden sie auch nur bedingt. Wenn man wirklich langfristig abnehmen möchte, dann sollte man etwas an seiner Lebenseinstellung ändern. Das bedeutet: Mehr Sport und mehr darauf achten was man isst. Und zwar alltäglich und nicht nur ein Paar Wochen oder Monate. Viele Menschen, die Diäten ausprobieren machen den Fehler einen Monat ihre Essgewohnheiten stark zu verändern (und zwar so, dass sie sich auf Dauer nicht damit arrangieren könnten) und dann wieder in alte Muster zu verfallen. Und genau das ist das Problem. Das Problem bei diesen Tabletten ist (abgesehen davon dass ich ihre Wirksamkeit anzweifle), dass man sie wohl kaum sein Leben lang einnehmen will. Spätestens wenn man die Tabletten also absetzt nimmt man wieder zu.

Antwort
von walesca, 10

Hallo Jennymagswissen!

Da hast Du ganz Recht! Gib lieber den folgenden Tipp an Deine Freundin weiter. Das wirkt garantiert und ganz kostenlos!! Dazu noch gesund und ohne jeden Jojo-Effekt!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesund-abnehmen-wie-geht-das

Alles Gute wünscht walesca

Kommentar von altapfuis ,

Die beste hilfe für eine gesunde undschnell abnahme sind diese pflanzlichen Abnehmhelfer die ich entdeckthabe, schau doch auch mal rein wenn du interesse hast http://tiny.cc/acaidiaeten

Antwort
von HobbyDoc82, 12

Hey Jenny,

also ich habe diese selbst schon einmal ausprobiert und war letzten Endes sehr enttäuscht. Zwar habe ich am Anfang recht gut und schnell abgenommen, doch kurze Zeit nachdem ich diese abgesetzt hatte, wurden die Kilos wieder mehr. Erst vor kurzem bin ich auf diesen Artikel hier gestoßen: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/diaetprodukte/ Er befasst sich mit dem Thema Diätpillen und erklärt, warum diese nicht viel Sinn machen. Leider musste ich diese Erfahrung so erst selbst machen :( Ich habe dann einen Kochkurs für gesunde Küche gemacht und ernähre mich seitdem viel ausgewogener. Zwar habe ich noch nicht vergleichsweise so viel abgenommen wie mit den Tabletten, aber auch keinen Jojo-Effekt!

Ich kann deiner Freundin also nur empfehlen lieber ihre Ernährung umzustellen und ein wenig Sport zu machen. Davon hat sie auf jeden Fall mehr.

Grüße

Antwort
von DerMarkus, 8

Das klappt im Leben nicht. Diese Dinger sind voll überteuer und funktionieren meistens nicht. Sogar Stiftung Warentest hat das letztens rausgefunden. Hier steht ein bisschen was dazu, ganz interessant eigentlich: http://www.schnellerabnehmen.net/abnehmpillen/

Antwort
von anonymous, 6

Also meine freundin schwört darauf ..sie will unbedingt abnehmen und frisst die teile schon seit zwei monaten

Kommentar von Ente63 ,

Wenn du schreibst das sie abnehmen will scheint es wohl noch nicht geklappt zu haben oder?

Antwort
von anonymous, 6

Ja mom ich habe zwei die den kram schlucken die eine seit gut nem monat sie treibt dahei einmal die woche sport , un bei der andern die auch auf den kak gekommen ist da passirt nix

Kommentar von Ente63 ,

Ja mom??? Also eine Sprache herrscht hier zwischendurch.... kopfschüttel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community