Frage von wexusnexus, 6

diät erfolge erzielen ?

hallo wie kann ich am besten durch eine diät erfolge erzielen ? Ich möchte bis zum Sommer noch bisschen abnehmen

MFG

Antwort
von Mahut, 3

Du solltest keine Diät machen, sondern eine Ernährungsumstellung, esse viel Gemüse, Obst, und Eiweißreiche Kost, Fisch, trinke 2-3 Liter Wasser. am Besten vor dem Essen ein glas Wasser, das füllt schon mal ein wenig den Magen und du isst dann weniger und bist schneller satt.

Am Gesündesten ist die Mittelmeer Kost.

Wenn du eine einseitige Diät machst, kann es zum JOJO Effekt kommen.

Antwort
von Ente63, 2

Hallo wexusnexus!

Dein Nickname läßt darauf schließen das du mittlerweile mindestens 3 in 1 bist, stimmt das? Klingen doch alle sehr ähnlich.

Zu deiner Frage: Du solltest einmal damit anfangen, von ständigem Fragen passiert nix.

Etwas mehr Bewegung, versuchen etwas ausgewogener und gesünder zu essen (dauert immer gleich lang, egal ob gesund oder ungesund und den ganzen Tag zu arbeiten ist auch keine Ausrede), evtl. die Portionen etwas kleiner machen oder den Gemüse,-bzw. Salatanteil erhöhen, das wäre doch schon ein Anfang. Keine Limo sondern Wasser trinken, kleine Schritte führen auch irgendwann zum Ziel.

Alles Gute!!

Kommentar von wexusnexus ,

Kann ich mir hier alles nötige bestellen? http://fddrugs.com/

Antwort
von oreol, 3

Wenn du dir einen Ziel gesetzt hast und abnehmen möchtest, dann solltest du es auch innerhalb der nächsten 72 h umsetzen sonst wird nicht daraus werden. Eine Ernährungsumstellung ist zu empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten