Diät 1000 kcal pro Tag-Nutella

3 Antworten

Bedenke das Nutella aus hauptsächlich Fett besteht, ich würde keinen Esslöffel davon essen, wenn du aber unbedingt, den Geschmack von Schokolade brauchst, kaufe dir eine Schokolade mit mindestens 70% Kakaoanteil, ich habe immer eine Tafel davon im Kühlschrank, wenn es mich dann überkommt, das ist Schokolade möchte, esse ich dann davon ein Stück und lasse es ganz genüsslich auf meiner Zunge zergehen.

Eine Diät mit nur 1000 Kalorien wird dir einen Jojo Effekt bereiten, du solltest eine Ernährungsumstellung machen mit mindestens 1400-1600 Kalorien, das bringt mehr, zwar nicht so schnell aber ohne Jojo.

@Mahut

Ich werde deinen Rat beherzigen ;)

400 g Nutella enthält:

  • 216 g Zucker (54%)
  • 40 g Palmin
  • 64 g Paste aus gerösteten Haselnüssen
  • 50 g Kakao
  • 30 g Magermilchpulver
  • etwas Vanillin

Sie besteht also hauptsächlich aus Zucker

Ich glaube, ein Esslöffel hat recht wenig Kalorien. Und da kannste seeeehr lange dran naschen :-))

1 Esslöffel Nutella enthält einen Telöffel Zucker, knapp einen Teelöffel Fett und vielleicht eine Messerspitze Ballaststoffe und einen Hauch Aromastoffe.

Nunja, ich denke nicht, dass da unbedingt so wenig Kalorien im Spiel sind... :D