Dermaroller desinfizieren

2 Antworten

Du scheinst gerade auf dem Needling-Trip zu sein. Zu Deinem Dermaroller hast Du doch sicherlich eine Anleitung bekommen? Na gut, hier kommt Ersatz:

http://aknenarbenentfernen.de/dermaroller-anleitung/

Ich hoffe, Du weißt, dass Du nicht nur den Roller desinzifizieren musst (womit, steht in der Anleitung), sondern auch Deine Haut. Für das Gerät ist 80%iges Ethanol gewiss ausreichend, aber willst Du es darin jedesmal baden?? Sonst verstehe ich Deine Frage nach der Mehrfachanwendung nicht. Wie auch immer - ich empfehle, die Desinfektionslösung nicht mehrfach zu verwenden, denn das hieße am falschen Ende sparen.

hi, und danke. habe zwei verschiedene dermastamps gekauft, also nicht wirklich dermaroller und bei keinem war leider eine anleitung dabei.