Frage von SunnyFunny, 3

Depressionen mit 13 ist das mŝglich?

Ist es mŝglich das man mit 13 Depressionen hat? Und was sind Anzeichen darauf? lg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SunnyFunny, 1

also: Ich habe schlafstŝrungen bin mit mir selbst unzufrieden fūhle mich wertlos esse praktisch nichts (hab schon 5 kg abgenommen!) fūhle mich traurig werde schnell wūtend hab oft weihnanfĝlle und fūhle mich oft gestresst. lg SunnyFunny

Antwort
von Ostsee31, 1

Depressionen hängen nicht vom Alter ab. Wenn du glaubst Depressionen zu haben und sie dich im Alltag stark beeinträchtigen dann wende dich bitte an deine Eltern und an einen Arzt!

Antwort
von gerdavh, 1

Hallo, umgekehrt mal eine Frage - welche Symptome hast Du denn? Wenn ich Dir jetzt aufzeige, welche Symptome typisch bei Depressionen sind, wirst Du diese evtl. auf Dich beziehen wollen. Du bist 13 - also in der Pubertät. Da ist man leider nicht immer so gut drauf, das liegt an den Vorgängen in Deinem Hormonhaushalt. Bist Du weiblich oder männlich? Schreib doch mal ein bißchen mehr über Dich. lg Gerda

Kommentar von SunnyFunny ,

also: Ich habe schlafstŝrungen bin mit mir selbst unzufrieden fūhle mich wertlos esse praktisch nichts (hab schon 5 kg abgenommen!) fūhle mich traurig werde schnell wūtend hab oft weihnanfĝlle und fūhle mich oft gestresst. lg SunnyFunny Ps: bin weiblich.

Antwort
von Brandon74, 1

Hallo SunnyFunny

Depression kann man mit jeder Älter haben, also wenn du Depression haben glaubst frag mal am besten ein Arzt. Höchstwahrscheinlich gibt es ein Psychologischst in deine Schule der dich helfen kann.

Beste Grüße!

Antwort
von bobbys, 1

Hallo ,gehe zum Arzt und erzähle diesem von deinen Beschwerden.

LG Bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community