deo spray eingeatmet

2 Antworten

Du brauchst dir keine Sorgen machen, von einmaligem Sprühen und einatmen, sollte nichts passiert sein, Lasse aber in Zukunft das Sprühen sein, es ist für die Umwelt nicht gut, zu viel Müll und schädliche Gase die in die Umwelt kommen.

Vom einmaligen Einatmen des Deosprays kann dir nichts passieren. Du musst dir deshalb keine Gedanken machen. Wenn der Bauer das nächste Mal Mist führt, dann lass einfach deine Fenster zu. Das stinkt nicht mehr als einen Tag, weil danach ist die Gülle bereits im Boden drin und wird dich nicht mehr belästigen.