Frage von Elyndesert, 31

Deo Missgeschick..^^''

Hallo liebe Community!

Mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert ^^'' Und zwar habe ich Deo benutzt, aber so ein Tollpatsch wie ich bin, habe ich es falsch gehalten. Nicht in meine Augen, meine Augen waren zu, aber ich hab schon gesprüht.. sie waren aber zu! Ich habe sie dennoch ausgespült, wollte aber eure Meinung wissen :3

Und ja, falls es nicht besser wird gehe ich zum Arzt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evistie, 31

Hast Du nur Angst, oder hast Du auch Beschwerden?

Dass Du die Augen zu hattest, war schon mal gut, aber wenn der Lidschluss nicht fest war, kann natürlich was ins Auge gekommen sein.

Mehr kannst Du jetzt erst einmal nicht tun - und zum (Not-) Arzt zu gehen, wenn Beschwerden auftreten oder sich verstärken, ist dann das einzig Richtige.

Kommentar von Elyndesert ,

Alles klar ^^ Dankeschön für deine Antwort. 

Antwort
von mbahs, 20

Hast du denn Beschwerden? Wenn nicht, passiert auch nichts weiter, sofern du deine Augen wirklich geschlossen hattest.

Ausspülen dürfte reichen. Wenn du dich doch noch unwohl fühlen solltest, dann lass dich in einer Apotheke beraten!

Antwort
von help4you, 20

Falls was nicht besser wird?

Ich nehme an sie sind rot und brennen?

Das sollte sich von selbst regenerieren,gut das du es gleich ausgewaschen hast.du kannst dir auch für das wochende Augentropfen besorgen lasse dich in einer notfallapotheke beraten.

Wenn es allerdings dramatisch schlimmer wird,sprich allergisch Reaktion Schwellung schmerzen,Tränen, jucken,starkes brennen solltest du in die Notaufnahme.

Antwort
von Fluxx, 15

Also wenn du keine Beschwerden hast, würde ich mir da keine Sorgen machen. Ansonsten ab zum Arzt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten