Frage von Frankfurterin, 19

Dentalgeräte im Internet bestellen?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Dentalgeräte, Zubehör und alles was man für eine Zahnarztpraxis benötigt im Internet zu kaufen? Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und habe mich darüber gestern mit unserem Doktor unterhalten welcher über die hohen Kosten der Dentalgeräte im Fachhandel stöhnt. Ich habe mich dann mal per Google ein wenig erkundigt und diese Webseite gefunden: http://www.praxis3000.com/ Wäre dieser Onlineshop nicht eine Möglichkeit, die hohen Kosten in einer Arztpraxis zu reduzieren? Was meint Ihr?

Antwort
von mariontheresa, 9

Verbrauchsmaterialien wirst du nur über das Dentaldepot bekommen. Wenn übers Internet aus dem Ausland können es sehr leicht Fälschungen sein. Das wirft dann Fragen nach Haftung und Gewährleistung auf. Technische Geräte werden auch gebraucht angeboten, hier ist die Frage der Garantie und der Reparaturen zu klären.

Antwort
von Mahut, 14

Ich glaube du bist mit deiner Frage hier nicht richtig, wir sind hier ein Forum, wo nur auf Gesundheitsfragen Antwort gegeben wir.

Versuche deine Frage doch bei www.gutefrage.net, noch einmal zu stellen.

Antwort
von Winherby, 13

Zeig diese Site doch Deinem Chef und frage ihn, wir sind hier für die Gesundheit "zuständig" , lG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten