Denkt ihr das man eine Elektrische Zahnbürste als Gesichtsbürste verwenden kann ?

2 Antworten

Hallo,

was hast du denn für eine Haut,eine Elefantenhaut??Also ich bin ja auch für Pflege,aber nicht für agressive,sondern schonende und effektive.Da du unter viele Pickel leidest,die ja entzündet sind ist eine Zahnbürste nicht geeignet für ein Gesichtspeeling. Wenn du wirklich etwas gegen Pickel tun möchtest,dann Finger weg,von diesen Dingern!!!Jeden Tag eine Gesichtsreinigung durchführen mit Reinigungsmilch und Gesichtswasser und eine Jahresabhängige Pflegecreme benutzen im Winter eine Lipidhaltige Creme und im Sommer eine Feuchtigkeits Creme.Dazu muss man der Haut auch die Möglichkeit geben,sich zu regenerieren und das dauert auch eine gewisse Zeit und eine disziplinierte Durchführung der Pflege. Auch ein Makeup ist keine Lösung,da die Pickel nur übergetünscht werden und verstopfen. Wenn du garnicht zurecht kommst,kannst du auch mal bei einem Hautarzt vorstellig werden:)

Viel Erfolg wünscht bobbys:)

Vielen Dank für den Stern!

Natürlich kannst du damit ein Peeling auftragen. Darum geht es doch? Du möchtest die betroffenen Stellen reinigen und so eine Art tiefen Peeling erzeugen? Das kannst du mit einer E Zahnbürste machen. Allerdigs solltest du den Kopf nicht mehr zum Zähneputzen nehmen :)