Frage von Halberstam, 142

Delle in der Kopfhaut und Haarausfall

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit zwei kleine Dellen in der Kopfhaut festgestellt. Die Dellen sind etwa linsengroß und auf der Fläche ist alles Haar ausgefallen. Beim Hautarzt war ich auch schon wegen Verdachts auf kreisrunden Haarausfall, aber die konnten mir komischerweise auch nicht sagen woran das liegt. Gestern ist wieder eine weitere Delle aufgetaucht. Das beunruhigt mich langsam wirklich sehr. Die Stellen jucken nicht, sind weder gerötet, noch tun sie weh, aber es fühlt sich an, als wäre die Haut komplett zurückgegangen.

Habt ihr das auch schon mal erlebt? Woran könnte das liegen?

Besten Dank schon mal im Voraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Halberstam,

Schau mal bitte hier:
Kopf Haarausfall

Antwort
von alleinerziehend, 142

Geh damit nochmal zum Hausarzt und erkundige dich, welcher Facharzt für dich der richtige ist. Ich würde auch in Betracht ziehen die zweite Meinung eines anderen Hautarztes einzuholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community