Dehnungsstreifen durch die Pille?

2 Antworten

Das kann schon sein, ja, und dass deine Freundin das nicht hat hat nichts zu bedeuten, denn jede Frau reagiert ein wenig anders auf die Pille, eine die für deine Freundin ideal ist kann bei dir massive Nebenwirkungen verursachen und umgekehrt. Die Pille kann sich auch aufs Bindegewebe auswirken und das sind dann eben unter anderem Dehnungsstreifen. Lass dich beraten ob eine andere Pille für dich vielleicht besser geeignet wäre.

das kann schon sein, ja. jeder reagiert anders auf die Pillen. Geh am besten nochmal zum arzt und besprich das.