Frage von Nici20, 43

Dehnung oder Verstauchung was meint ihr?

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem rechten Handgelenk. Es ist so ein stechender bis ziehender Schmerz kann man ganz schlecht beschrieben, ob die Hand anschwillt kann ich auch schlecht sagen da sie von dem Bruch vom Handgelenk vor 3 Jahren und einmal angebrochen immer mal wieder anschwillt aber eig nie mit Schmerzen. Die Schmerzen treten eher beim schreiben am Computer und beim spielen mit meiner Tochter auf ich weiß aber nicht ob etwas kaputt ist da sie vor einiger Zeit mit mal beim Spielen auf die Hand gehüpft ist. Das was mich aber irritiert ist das ich ab und zu wenn auch nur ganz kurz kaum Gefühl in den Fingerkuppen habe seit ich die Schmerzen habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen zum Arzt will ich auch noch die Woche.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Nici20,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Hand

Antwort
von schanny, 43

Taubheitsgefühle in den Fingern deuten manchmal auf einen zu engen Karpaltunnel hin. Wenn Du viel schreiben musst am Rechner solltest zwischendurch Lockerungsübungen machen. Wenn die Beschwerden nicht besser werden, solltest Du aber zum Arzt/ Neurologen gehen und es eingehend untersuchen lassen. L.G.

Antwort
von Hooks, 24

Hatte das neulich auch, war furchtbar, kam aber eindeutig vom Tabletbedienen in liegender Haltung... Hochdosierte B-Vitamine helfen bei Nervengeschichten, Paranüsse oder ein guter Komplex, der von life Extension ist gut, habe ich gerade ausprobiert.



Antwort
von Denilia, 32

Schuss ins Blaue: eine Sehnenscheidenentzündung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten