Frage von hatemylive, 18

deckt camouflage makeup gut ab ?

Ich hab mich vor einem jahr geritzt , bin auch davon weggekommen . aber nun habe ich diese große narbe ( einen namen ) am oberarm . die narbe ist überhaupt nicht 'verzogen' oder 'herausstehend'. Aber mit normalen makeup lässt es sich nicht abdecken , darum wollte ich fragen ob camouflage makeup es vollkommen abdeckt ? :)

Antwort
von Flamingo77, 18

So ein Makeup wird gerade für solche Dinge wie Narben oder Leberflecken oder Ähnliches angewendet. Es ist hält auch besser, falls mal Wasser oder Schweiß an die Stellen kommen sollte, als normales Makeup.

Antwort
von bl4ckXrose, 15

Ja es deckt sogar sehr gut ab ich benutze selber täglch camouflage um meine augenringe rötungen abzudecken

Kommentar von gerdavh ,

Es ist zwar unüblich, auf eine Antwort von jemanden mit einem Rat einzugehen, aber ich mache es trotzdem mal. Wenn Du so starke Augenringe hast, solltest Du dringend zum Arzt, damit die Ursache dafür abgeklärt wird. Augenringe können auf schwere Mangelerkrankungen und beispielsweise auf einen Leberschaden hinweisen. http://gegen-augenringe.info/ursachen-fur-augenringe/

Kommentar von Krinaola ,

Gerda, sie hat ja nicht geschrieben, wie stark die Augenringe ausgeprägt sind. Einige haben dazu auch eine Veranlagung und haben immer Augenringe. Wenn man sich schminkt und nur eine normale Foundation verwendet, sieht man die ja trotzdem noch durch. Da kann eine Camouflage schon ganz hilfreich sein, ebenso, wie wenn man Rötungen oder Narben abdecken möchte.

Antwort
von Winherby, 14

Klar deckt es vollkommen ab. Schau doch mal hier, da werden ganz andere Sachen abgedeckt:

https://www.google.com/search?q=makeup%2Bcamouflage&client=aff-maxthon-maxth...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community