Dauerübelkeit leichte Rückenschmerzen, Unwohlsein..

1 Antwort

Ich bin auch der Meinung, dass Deine Probleme psychisch bedingt sind. Du MUSST sicher nicht auszuziehen. Mach Dir nicht selbst Druck. Es kommt der Tag, wo Du ausziehst oder eines Deiner Geschwister. Jetzt im Moment scheint mir noch nicht der richtige Zeitpunkt. Brich nichts übers Knie. Du kannst ja mal ab und zu bei Deinem Freund übernachten oder er bei Dir. Dann gibt es die Probleme wohl nicht.

Dein Körper zeigt Dir an, dass Du einfach mit dem Auzug noch warten solltest. Die Rückenbeschwerden deuten auf innere Verkrampfungen. Auch der rebellierende Magen ist typisch. Wegen der Herzprobleme denke ich ähnlich. Sie sind wohl eher nervös und stressbedingt.

Natalia111
Fragesteller

Das Problem ist ich bin sieben Jahre mit meinem Freund zusammen und ich habe ihn versprochen wenn ich mit der Ausbildung beginne und es wird im August 2011 sein. Ich habe totale Panick ich weiss nicht warum ich nicht dahin ziehen möchte. Zur Zeit bei mir zu Hause habe ich ständig probleme mit meiner Mutter.