Frage von jonas54, 8

dauerhaftes drücken in der kehle und bauchschmerzen

hey ich habe seit 2 tagen so ein drücken im bauch und in der kehle.. als ob ich kurz vor dem erbrechen bin.. aber übel ist mir nicht! habe am dienstag etwas viel alk getrunken und es ohne erbrechen durchgehalten.. hat das damit zu tun, oder hat das zusammenhang mit der hitze draußen? MfG

Antwort
von kathi47, 8

Hört sich so an, als würdest du öfters große Mengen Alkohol trinken, in der Regel mit Erbrechen.

Das dies für deinen Magen nicht gesundheitsfördernd kannst du dir ja vorstellen. Die Hitze trägt mit Sicherheit auch ihren Teil dazu bei,.Doch immer wieder zuviel Alkohol kann eine Magenschleimhautentzündung begünstigen und sollte dabei Erbrechen die Regel sein, kann dies sogar zu Magenblutungen führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community