Frage von firefighter88, 10

Dauerhafter Durchfall nach dem Essen

Hallo habe mal eine frage meine freundin hat seit langer zeit nach jedem essen einen aufgeblähten bauch, übelkeit bis hin zum erbrechen aber am meisten hat sie nach wenigen minuten durchfall. Könnt ihr mir sagen was das sein kann (sie hat keine laktose und ist nicht schwanger es ist nur ein reflux bekannt) waren schon drei mal bei einer magenspiegelung wo nie etwas bei raus kam vielen dank

Antwort
von rulamann, 8

Durchfall nach dem Essen ist ein Hinweis auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, es muss nicht Laktose sein es gibt genügend andere Unverträglichkeiten um nur Eine zu nennen z.B. Histaminintoleranz,deshalb wäre es sehr empfehlenswert wenn deine Freundin sich bei einem Allergologen vorstellen würde.

Viele Grüße und viel Erfolg, rulamann

Antwort
von turtlemania, 6

Hallo! Ich würde mal auf andere Nahrungsmittelunverträglichkeit testen lassen!

Alles Gute, turtle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten