Frage von Martini28, 22

Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungsberichte

Hallo liebe Community, ich setze mich im Moment damit auseinander meine Beinhaare dauerhaft zu entfernen (Also nicht wachsen oder rasieren). Ich habe schwarze Haare. Im Internet lese ich nun mehrere Methoden. Aber auch viele Meinungen. Hat jemand wirkliche Erfahrungen zu diversen Methoden? Vor allem die Chance, dass die Haare wirklich dauerhaft weg sind. Wenn ich schon einmal viel Geld ausgebe, dann soll das auch was werden ;)

Habt vielen Dank für eure Erfahrungen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nelly1433, 21

Laserbehandlung könnte helfen. Allerdings ist es sehr teuer und mehrere Behandlungen sind nötig. Im Bereich Gesicht berechnet ein Hautarzt z.B. ca. € 90 pro Behandlung. Der Preis hängt allerdings von der zu behandelnden 'Fläche' ab und bei (2) Beinen wird der Spaß sicher viel teurer. Selbst wenn die Haare erst einmal wegbleiben, können Sie später (Hormone) an anderer Stelle wieder auftauchen. Eine 100%ige Garantie für eine dauerhafte Haarentfernung bietet keine Behandlung.

Antwort
von Jessy1, 21

Natürlich gibt es eine Behandlungsmethode, die 100%ige Haarfreiheit gewährleistet. Die Nadelepilation. Schau mal im Internet nach. Es ist zwar relativ teuer aber hält dafür 100%. Die Methode ist seit fast 100 Jahren bewährt. Wenn du fragen hast, dann melde dich gerne bei mir. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community