Frage von Ellena78, 41

Darminvagination?

Hallo Ich leide schon seit längerer Zeit unter einer Darminvagination. Ich habe 2 die immer wieder zu spüren sind. Man hat CT und MRT gemacht wo man es deutlich sehen kann. Vor 6 Jahren wurde ich deshalb operiert wo man mir den halben Bauch aufgeschnitten hat. Doch der Arzt konnte die Invagination nicht finden ????? Ich bin dann im 2 andere Krankenhäuser gegangen. In einem sagte man mir da kann man nichts machen und im anderen lautete die Antwort das erst bei einem Ileus operiert wird. Den ich wahrscheinlich auch bekommen werde weil die Invagination ja schon Chronisch ist. Dann soll ich wieder kommenach. Es sind heftige Bauchschmerzen wo dann auch erbrechen, Kreislaufschwäche dabei ist. Ich weiß nicht mehr weiter....Bei Erwachsenen soll das ja recht selten sein. Vielleicht ist da ja jemand der das auch hatte und mir einen Rat geben kann. Danke

Antwort
von WosIsLos, 22

Ist dir der Grund für die Erkrankung bekannt?

Kommentar von Ellena78 ,

Man vermutet weil mein Dünndarm sehr lang ist. Warum genau das kann kein Arzt sagen. Anscheinend ist das beim Erwachsenen sehr selten. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten